Über uns

Inge Bosch Fotodesign – Fotografie in spezieller Art

Großen Wert legt Inge Bosch Fotodesign auf persönlichen Kontakt und individuelle Beratung – auch bei Kaufanfragen über meine Website. Das Eingehen auf die Wünsche meiner Kundengruppen, ob Verlage oder ZwischenhändlerInnen, UnternehmerInnen oder private EndverbraucherInnen, ist für mich selbstverständlich.

Exklusivität in Ausstrahlung, Gestaltung und Verarbeitung sowie kleine Serien in hochwertiger Qualität sind ein wesentliches Merkmal meiner Arbeit.

Auch das wird bei mir groß geschrieben: Verläßlichkeit, optimale Qualitätskontrolle, standardisierte Bestellverfahren und schnelle Lieferung im In- und Ausland.

Portrait Inge Bosch

Merkmale meiner Fotografie sind ungewöhnliche Perspektiven und Ausschnitte, kräftige Farben, starke Kontraste und klare Formen.

Inge Bosch – die Fotografin

Die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Geboren und aufgewachsen in Hildesheim hatte ich bereits früh die Idee, Fotografin zu werden. Ich entschied mich dann jedoch für ein Lehramtsstudium Kunst und Textil. Die Arbeit mit der Kamera auf meinen Reisen nach Brasilien, Mexiko und Thailand, regelmäßige Kurse, Workshops und Fotoprojekte in schwarz-weiß und Farbe waren in den nächsten Jahren ein wichtiger Ausgleich.

Während meiner Tätigkeit als Bildungsreferentin und Supervisorin für Organisationen und Unternehmen zog ich 1991 zu meinen Mann Eppo in die Niederlande. Neben meiner Arbeit als Trainerin und Coach trat nun die Fotografie als eigenständiges Arbeitsfeld immer mehr in den Vordergrund. Seit 2003 bin ich selbständige Fotografin und Unternehmerin. Seit 2012 leben und arbeiten wir in Berlin.

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.